Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 136 mal aufgerufen
 Hilfsmittel
_Uta_ Offline



Beiträge: 20

08.06.2013 22:37
RE: Orthesen Antworten

Unser Sohn trägt Oberschenkelorthesen. Die braucht er, um die Füße zu korrigieren und vor allem um die Knie zu stabilisieren.

Wir lassen die Orthesen immer im fast 700 km entfernten Vogtareuth bauen. Das bedeutet immer 2-3 Wochen stationär und während der Zeit immer große Aufregung ob die Orthesen zum Termin fertig werden, aber letztendlich klappt es und der Aufwand lohnt sich doch. Zumal dort immer ein Arzt und eine Physiotherapeutin draufschaut, ob die Beine optimal korrigiert sind.

Ich bin sehr gespannt wie Junior mit den neuen jetzt klarkommen wird, durch die lange Zeit der Hals-OPs war er aus den alten komplett rausgewachsen und wir hatten keine Zeit und Kraft, mal eben zwischendurch noch neue Orthesen bauen zu lassen. Er muss sich sicher erstmal wieder dran gewöhnen, aber wenn er gut abgelenkt ist steht er schon wieder drauf und versucht sich auch schon wieder am Gehen

Liebe Grüße, Uta




"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz