Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 159 mal aufgerufen
 Familienleben
DreaLa Offline



Beiträge: 11

02.06.2013 21:43
RE: Ich wär lieber zu Hause Antworten

Nun ist beinahe die Hälfte des Jahres rum und ich war kaum zu Hause. Nicht, dass ich nicht glaube, dass ihr das nicht kennt, aber eine Gelegenheit zum Jammern ist das allemal.

Nun es ist nix schlimmes warum ich momentan aushäusig, gut 700 km weg von zu Hause bin. Es sollen lediglich neue Orthesen gebaut werden, aber die Tage sind zäh und ich sehne mich nach Hause. Ein paar Monate Alltag. Vorhersehbare Tage. Nix aufregendes. Nur Frühstück, Kind in die Kita, arbeiten, Kind aus der Kita, einkaufen, Essen kochen, Frau küssen, Kind ins Bett, Hund raus, rumgammeln, ab ins Bett.

So, nun habe ich genug gejammert und jetzt mach ich mir noch einen Kaffee und geh bald gemütlich ins Bett…

Liebe Grüße an alle die mitlesen, DreaLa

_Uta_ Offline



Beiträge: 20

02.06.2013 22:29
#2 RE: Ich wär lieber zu Hause Antworten

Bald ist es so weit. und dann machen wir dieses Jahr nix mehr. Jawohl.

Liebe Grüße, Uta




"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf

Skyhorse87 Offline



Beiträge: 8

09.06.2013 04:19
#3 RE: Ich wär lieber zu Hause Antworten

Ohje mir geht es genau umgekehrt =(
Aber ich kann dich doch auch irgendwie verstehen. Du packst das aber und wir stehen dir bei

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz