Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
 Neu hier
DreaLa Offline



Beiträge: 11

01.06.2013 22:12
RE: Erste :-) Antworten

Hallo Ihr Lieben,

ich muss gestehen, ich bin nicht die Frau fürs Forum.
Foren sind in meinen Augen oft unübersichtlich und habe ich mich dann in eines hineingelesen, dann ist der Abend plötzlich vorbei und ich weiß nicht wo er hin ist. Vielleicht kommt mir da zu Gute, dass es das Larsen Syndrom nicht sooo häufig gibt…

Und da bin ich schon bei dem Grund, warum ich hier bin und immer wieder reinschauen werde. Es gibt wenige Menschen mit dem Larsen Syndrom. Man trifft sie so selten auf der Straße. Wenn ich es mir genau überlege, dann habe ich noch nie jemanden mit dieser Behinderung auf der Straße getroffen. Jedenfalls nicht ungeplant.

Und dabei gäbe es doch so viele Gründe sich zu treffen und zu plaudern: das Wetter, die Klinikmalzeiten, die Orthesenversorgung, das neueste Exemplar des Rollis und warum es doch nicht so gut ist wie es sein sollte, gute Musik, schlechte Laune, Ärzte mit Wohlwollen, Ärzte mit Kenntnis, Verzweiflung, Mut und Glück.

Und wenn schon nicht auf der Straße treffen, dann vielleicht hier im Forum…

Skyhorse87 Offline



Beiträge: 8

12.06.2013 20:07
#2 RE: Erste :-) Antworten

Ich freue mich schon sehr über einen Austausch =)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz