Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Familienleben
DreaLa Offline



Beiträge: 11

21.07.2013 00:02
RE: DreaLa bloggt für den Forumsschwung Antworten

Heute schreibe ich hier, damit das Forum, so klein wie es ist, nicht einschläft und damit die, die sich hier her verirren munter drauf los schreiben. Sicher werden diese Beiträge nicht larsenspezifisch sein, aber ich beschließe, dass das auch nicht nötig ist.

Wir haben gerade Urlaub, ich sitze gemütlich auf dem Sofa und hoffe auf Erholung. Die letzten zwei Jahre waren extrem anstrengend. Ständig die Angst was wohl mit dem Hals unseres Sohnes ist. Immer wieder im Krankenhaus. Und nun habe ich das Gefühl, dass die Erschöpfung überschwappt und je länger der Urlaub ist, desdo mehr wird es. Ich hoffe auf das Bergfest und auf Kraft und Energie. Wurde höchste Zeit, jetzt Urlaub zu machen...

So nun hüpfe ich noch etwas im Netz rum und dann werde ich wohl zu Bett gehen und das Ausschlafen zelibrieren

_Uta_ Offline



Beiträge: 20

08.08.2013 21:51
#2 RE: DreaLa bloggt für den Forumsschwung Antworten

na wenn das für den Forumsschwung gut sein soll, dann musst Du aber noch ein bissl anziehen!

Wir sind schließlich nicht zum Vergnügen hier!

Liebe Grüße, Uta




"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2013 01:01
#3 RE: DreaLa bloggt für den Forumsschwung Antworten

Ach menno!

Heute ist der Süße vom Stuhl gekippt... Er hat sich ne saftige Gehirnerschütterung zugelegt

und bei der Gelegenheit frage ich mich ernsthaft, ob wir nun bei jedem größeren Sturz um den Hals Sorge haben werden. Es gibt ja ein paar MitleserInnen. Vielleicht sind da welche dabei deren Hals OP nun schon länger als ein halbes Jahr zurückliegt und die mir sagen können, dass alles besser wird. Geröntgt ist der Hals jedenfalls und morgen soll ein CT sein, wenns ihm nicht besser geht.

Drückt also die Daumen, denn CTs hatte er echt genug und wird er auch noch reichlich bekommen, und schlaft gut, DreaLa

DreaLa Offline



Beiträge: 11

16.09.2013 22:24
#4 RE: DreaLa bloggt für den Forumsschwung Antworten

So nun ist der Süße auch noch aus dem Rolli gekippt und hat sich voll die blaue Wange geholt. Aber immerhin nix weiter pasiert, wir sind auch nicht sofort zum Röntgen gefahren Also habe ich doch noch Hoffnung, dass wir nicht sein ganzes Leben lang, bei jedem Sturz panisch von einem Arzt zum nächsten rennen.

Euch allen eine gute Nacht,

DreaLa

[ Editiert von DreaLa am 16.09.13 22:25 ]

DreaLa Offline



Beiträge: 11

26.11.2013 12:43
#5 RE: DreaLa bloggt für den Forumsschwung Antworten

Nun, wirklich Schwung bringe ich ja nicht ins Forum, aber ich muss auch gestehen, dass ich es nicht gewohnt bin, mein Leben zu bloggen.

Und was schreibt man auch, wenn das Leben gerade so munter vor sich hin plätschert. Es ist gerade nichts schlimmes. Das macht Hoffnung, das unser Leben vielleicht auch ganz normal verlaufen kann. Wir kommen wieder in einen Alltag - gut nahezu, weil Frau und Kind zum Orthesennachpassen nach Vogtareuth faren werden. In nicht ganz zwei Wochen... aber sonnst ist alles ganz still bei uns. Keine Kathastrophen.

Der Rollator ist jetzt bewilligt, dem Fahrrad geben wir noch Zeit bis zum Frühling. Der Süße ist frech, wie es sich für sein Alter gehört. Alles ganz ruhig. Ich frage mich schon, wann ich anfange mich zu langweilen...

liebe Grüße an alle, die immer mal wieder rein lesen und Mutmachgrüße, an die die sich nicht trauen hier zu schreiben und die noch nicht vertraut sind mit dem Larsen-Syndrom und deshalb ständig in Sorge sind. Im Augenblick bin ich überzeugt, dass ein Leben ohne große Kathastrophen möglich ist,

DreaLa

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz