Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 140 mal aufgerufen
 Kindergarten / Schule / Arbeit
_Uta_ Offline



Beiträge: 20

20.06.2013 20:42
RE: Ausflug Antworten

Heute war erster großer Kindergartenausflug und Junior war sehr sehr begeistert, nur zu kurz war es ihm.

Vorher war es ein riesiges hin- und hergefrage ob den nun der Rolli mit in den Bus passen würde, und ich frage mich, warum ein Kindergarten, der mit Integration Werbung macht, und auch Rollikinder betreut, nicht ein Busunternehmen bucht, das vorher zusagt, das der Rollstuhl befördert werden kann, bucht und nicht, wie in unserem Fall, erst anfängt zu rotieren, wenn alles schon verhandelt und gebucht ist. Ich versteh die Menschen manchmal einfach nicht.

Nun ja, schlussendlich war es ein Erfolg und als mich eine andere Mutter (Spanierin) fragte, ob Junior denn auch mitkäme, wurde mir auch klar, das das in anderen Ländern noch lange nicht so selbstverständlich ist.

Trotzdem, immer nur dankbar abnicken bringt ja auch nicht weiter.

Liebe Grüße, Uta




"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz